von Paul Kautz,

Half-Life 2: HDR Bloom Mini-Mod zum Download

Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts
Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts - Bildquelle: Vivendi Games / Electronic Arts


Mit der Mini-Mod des Entwicklers Radi-8 könnt ihr in Half-Life 2 (ab 19,00€ bei kaufen) fortgeschrittene Leuchteffekte aktivieren, welche Lichtquellen intensiver und realistischer strahlen lässt - eine Grafikkarte mit Vertex-/Pixelshader 2.0 vorausgesetzt. Wie das im Spiel aussieht könnt ihr z.B. in diesem Halflife2.net-Forenthread sehen. Installationsanweisungen findet ihr in dem gut drei Megabyte kleinen zip-File, und natürlich direkt beim Download.



Download: HDR Bloom Mini-Mod (3,4 MB)

Quelle: halflife2.net

Kommentare

MrMef schrieb am
Du musst es wie ne normale mod starten...also steam öffnen, auf Spiele Spielen und dann ziemlich weit unten die mod auswählen
Stormwind92 schrieb am
Instalieren tut es sich von selbst ins richtige verzeichnis nur wie kann ich das teil Aktivieren da ich kein gutes Englisch kann ist es etwas kompitziert für mich
johndoe-freename-2353 schrieb am
Spielstände weiterverwenden? das ding verändert doch nix im game sondern in der grafikengine...und deinem savegame ist egal welche grafik das game hat....
johndoe-freename-64354 schrieb am
unter anderem auch, jedoch gibs bei mir ein gestreifter
Ton bei HL² (auf dem Bildschirm, Grafikfehler)
Preacha schrieb am
sieht toll aus aber mich würde mal interessieren wie man die spielstände weiter benutzen kann
schrieb am
Half-Life 2
ab 19,00€ bei