Half-Life 2: Lost Coast, SAS und Kommentare - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Valve
Publisher: Vivendi Games / Electronic Arts
Release:
02.11.2007
16.11.2004
17.01.2008
17.11.2005
 
Keine Wertung vorhanden

“Technisch beeindruckendes, atmosphärisch umwerfendes Shooter-Ereignis.”

Test: Half-Life 2
93
 
Keine Wertung vorhanden

“Technisch beeindruckendes, atmosphärisch umwerfendes Shooter-Ereignis.”

Test: Half-Life 2
87

“Technisch beeindruckendes, atmosphärisch umwerfendes Shooter-Ereignis.”

Leserwertung: 87% [45]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Half-Life 2: Steam-Update

Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts
Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts - Bildquelle: Vivendi Games / Electronic Arts

Valve Software arbeitet derzeit bekanntlich an drei Projekten: HL2 Aftermath, die Source-Version von Day of Defeat und The Lost Coast. Alle drei Titel machen gute Fortschritte und sind bereits in den finalen Phasen der Entwicklung. Momentan kann zwar kein Termin für eines der drei Projekte genannt werden, aber The Lost Coast wird wohl in wenigen Wochen erscheinen. Außerdem wird das HdR-Level eine Kommentar-Funktion bieten, die euch an bestimmten Stellen mit Hintergrund-Informationen vom Entwickker-Team versorgt.

Last but not least gibt es noch zwei Screenshots von den neuen SAS Charakter-Modellen, die bald bei CounterStrike: Source Einzug halten werden. In der nächsten Woche stellt Valve Software übrigens ein neues Spiel vor, das auch über Steam vertrieben wird.


Quelle: Steam

Kommentare

haldolium schrieb am
hm ist ja interessant, erst vorgestern hab ich dasselbe gelesen - der typ hatte auch ne GF4.
ich hoff lost coast kommt asap ... mal wieder n kleines umsonst update was die wartezeit auf gothic 3 verkürzt =)
ewerybody schrieb am
Toll! Seitdem ich das letzte Update gemacht habe geht HL2 nich mehr! Hat einer ne Ahnung? Ich hab ne GF4 Ti 4600. Es lief mal wirklich prima und sah zudem noch geil aus! Dann nach etlicher Zeit mal wieder Lust drauf.. Saug ich mir nen Update, Meckerei wegen oller Grafiktreiber.. auch geupdatet und dann:
Bla bla DirectX 7 irgendwas geht nicht.. Restarting Device ... Dann kleines HL2 Fenster, dann schwarzer Bildschirm. OK?-Button OK!-Klick, wieder schwarzer Bildschirm, dann wieder der DirectX 7 Mist...
Hat einer ne Ahnung? Und kommt jetzt nich mit neue Graka koofen.. ;P mach ich schon noch!!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Valve Software arbeitet derzeit bekanntlich an drei Projekten: HL2 Aftermath, die Source-Version von Day of Defeat und The Lost Coast. Alle drei Titel machen gute Fortschritte und sind bereits in den finalen Phasen der Entwicklung. Momentan kann zwar kein Termin für eines der drei Projekte genannt werden, aber The Lost Coast wird wohl in wenigen Wochen erscheinen. Außerdem wird das HdR-Level eine Kommentar-Funktion bieten, die euch an bestimmten Stellen mit Hintergrund-Informationen vom Entwickker-Team versorgt. </P><P>Last but not least gibt es noch zwei <A href="http://www.4players.de/4players.php/screenshot_list/PC-CDROM/1135/Screenshots/10134/0/Half_Life_2.html" target="">Screenshots</A> von den neuen SAS Charakter-Modellen, die bald bei CounterStrike: Source Einzug halten werden. In der nächsten Woche stellt Valve Software übrigens ein neues Spiel vor, das auch über Steam vertrieben wird. </P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=44410" target="_blank">Half-Life 2: Lost Coast, SAS und Kommentare</a>
schrieb am

Facebook

Google+