Half-Life 2: Half-Life 1 Deathmatch: Source kommt - 4Players.de

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Shooter
Entwickler: Valve
Publisher: Vivendi Games / Electronic Arts
Release:
02.11.2007
16.11.2004
17.01.2008
17.11.2005
 
Keine Wertung vorhanden

“Technisch beeindruckendes, atmosphärisch umwerfendes Shooter-Ereignis.”

Test: Half-Life 2
93
 
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“Technisch beeindruckendes, atmosphärisch umwerfendes Shooter-Ereignis.”

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“Technisch beeindruckendes, atmosphärisch umwerfendes Shooter-Ereignis.”

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Half-Life (dt.) Deathmatch: Source angekündigt

Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts
Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts - Bildquelle: Vivendi Games / Electronic Arts

Nachdem das Add-On Half Life (dt.) Blue Shift via Steam veröffentlicht wurde, soll nun auch das High Definition Pack (bessere Waffen- und Charakter-Modelle) in der nächsten Woche herauskommen.

Des Weiteren plant Valve Software wohl das (alte) Half-Life (dt.) Deathmatch auf die Source-Engine zu portieren. Die Level-Grafik soll kein so großes Update spendiert bekommen wie bei DoD:S oder CS:S, aber dafür sollen einige HDR- und Bloom-Effekte für Erleuchtung sorgen. Auch die Implementierung der Physik-Engine in Half-Life Deathmatch: Source ist geplant. Weitere Details sollen in nächster Zeit folgen. 

Folgende elf Karten sollen mit von der Partie sein:

  • Boot Camp
  • Bounce
  • Crossfire
  • Datacore
  • Frenzy
  • Lambda Bunker
  • Rapidcore
  • Snarkpit
  • Stalkyard
  • Subtransit
  • Undertow

  • Quelle: 1UP / Steam

    Kommentare

    haldolium schrieb am
    na das HL2DM gameplay ist ein ganz anderes, wär schon cool HLDM 1:1 nur mit besserer grafik zu haben.
    nuffi schrieb am
    wieso bauen die nicht nach und nach einfach die karten vom alten hl-dm nach?
    da brauch es doch nicht extra eine mod oder ähnliches.
    haldolium schrieb am
    hm soweit schön und gut ... nur was sollen dicke effekte wie bloom wenn die texturen original HL res haben ? Schon HL source war ein flop, da hat es doch jetzt keinen zweck den MP part genauso halbherzig zu portieren. Also entweder oder ...
    AnonymousPHPBB3 schrieb am
    <P>Nachdem das Add-On Half Life: Blue Shift via <A href="http://www.steampowered.com/Steam/Marke ... st26.2005/" target=_blank>Steam</A> veröffentlicht wurde, soll nun auch das High Definition Pack (bessere Waffen- und Charakter-Modelle) in der nächsten Woche herauskommen. </P><P>Des Weiteren plant Valve Software wohl das (alte) Half-Life Deathmatch auf die Source-Engine zu <A href="http://egm.1up.com/do/newsStory?cId=3143206" target=_blank>portieren</A>. Die Level-Grafik soll kein so großes Update spendiert bekommen wie bei DoD:S oder CS:S, aber dafür sollen einige HDR- und Bloom-Effekte für Erleuchtung sorgen. Auch die Implementierung der Physik-Engine in Half-Life Deathmatch: Source ist geplant. Weitere Details sollen in nächster Zeit folgen. </P><P>Folgende elf Karten sollen mit von der Partie sein:</P><LI>Boot Camp <LI>Bounce <LI>Crossfire <LI>Datacore <LI>Frenzy <LI>Lambda Bunker <LI>Rapidcore <LI>Snarkpit <LI>Stalkyard <LI>Subtransit <LI>Undertow </LI><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=45188" target="_blank">Half-Life 2: Half-Life Deathmatch: Source kommt</a>
    schrieb am

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