von Paul Kautz,

Half-Life 2: Lost Coast ist fertig!

Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts
Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts - Bildquelle: Vivendi Games / Electronic Arts
Das lange Warten hat ein Ende: »Lost Coast«, der kostenlose Zusatzlevel für Half-Life 2 (ab 19,00€ bei kaufen) , ist endlich fertig und kann über Steam gesaugt werden. Das Besondere an der Map ist die Unterstützung für »High Dynamic Range Rendering«, womit besonders spektakuläre Lichtüberblendungen möglich sind - eine entsprechend mächtige Hardware vorausgesetzt.
Quelle: Steam

Kommentare

johndoe-freename-91454 schrieb am
und so gehts:
Ihr müsst die Kommentare bei dem Level ausschalten, dann könnt ihr auch von Gegner getroffen werden...
johndoe-freename-77888 schrieb am
Ich finde Half Scheiss ,scheisse!
Ich finde counterscheiss auch kacke!
Ich hasse egoshooter!!!
Lang leben 3rd person spiele!
haldolium schrieb am
kinder geht doch einfach was anderes spielen ... oder entwickelt ein eigenes spiel ;)
schöne tech demo, schöne kommentare, jetzt fehlt lediglich noch das SDK update.
Mo-2 schrieb am
Stimmt, ich vergass, der "Hacker" ist ja "eingebrochen" und hat den "Code des fast fertigen Spiels" gestohlen ;)
ogami schrieb am
aber nur wenn man böse ist mo *gg* Ansonsten müsste man ja sagen der Diebstahl hat dem Spiel nicht gut getan ;)
schrieb am
Half-Life 2
ab 19,00€ bei