von Marcel Kleffmann,

Insects Infestation 1.0.2 veröffentlicht

Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts
Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts - Bildquelle: Vivendi Games / Electronic Arts


Insects Infestation (offizielle Website) ist eine auf Teamplay und Echtzeit-Taktik ausgelegte Modifikation für Half-Life 2. Als eine von drei Insektenrassen startet ihr in eurem Nest, stellt Offensivkräfte zusammen und verteidigt eure Königin gegen die anrückenden Gegnermassen.



Download: Insects Infestation 1.0 - Client (364 MB)
Download: Insects Infestation 1.0 -> 1.0.2 (2,93 MB)



Kommentare

johndoe486416 schrieb am
die server sind auch nicht mehr das was sie einmal waren....
hab dsl 16000, sauge grad das mod, was passiert ? ich werde total runtergebremst .... wo endets ? bei 60kbs .... looooool
also wirklich.....
:roll:
DeusEx_Machina schrieb am
Ich finde, hier wären (wenn vorhanden) Links zu der Homepage des Modteams und/oder ein paar Screenshots ganz angebracht. Das bisschen Info regt mich nicht dazu an, die Mod nun runterzuladen. Meine Meinung ;)
schrieb am