Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Stardock: Zweites Team für RPG-Projekt

Bei Stardock macht man jetzt Nägel mit Köpfen: Nachdem Brad Wardell im November schon angedeutet hatte, dass der Hersteller ein zweites internes Team aufbaut, gab man nun die Gründung eines neuen Studios in Michigan bekannt.

Laut derzeitigen Plänen soll die Mannschaft nach und nach auf bis zu 50 Mitarbeiter ausgebaut werden, die dann an einem bisher noch nicht angekündigten Rollenspiel-Projekt arbeiten werden. Schon vor ein paar Wochen hatte Wardell über ein Party-RPG mit isometrischer Perspektive im Stile eines Baldur's Gate sinniert.

Stardocks erstes Team werkelt derweil weiter an Elemental: War of Magic , einem mit Masters of Magic vergleichbaren Strategiespiel.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

schrieb am

Facebook

Google+