Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Stardock: Impulse-Update

Wer den Impulse-Client startet, bekommt jetzt das neueste Update eingespielt, das Stardock der eigenen Plattform verpasst hat. Die so genannte "Phase 3" bringt diverse Verbesserungen der Nutzeroberfläche und zahlreiche neue/optimierte Funktionen wie Freundeslisten, Update-Notifikationen, Achievements, Ranglisten und das überarbeitete Matchmaking mit sich.

Mittels Impulse Anywhere wird man sich jetzt außerdem Dateien auf einem anderen Rechner herunterladen und auf dem heimischen PC installieren können, falls man keine schnelle Internetverbindung in den eigenen vier Wänden hat. Last but not least: Impulse wurde auch fit gemacht für den Goo getauften DRM-Ansatz, den Stardock auf der Game Developers Conference vorgestellt hatte.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+