Online-Rollenspiel
Entwickler: LucasArts
Release:
16.11.2006

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Star Wars Galaxies: Crafted Item Reparatur

Star Wars: Galaxies (Rollenspiel) von Sony Online Entertainment
Star Wars: Galaxies (Rollenspiel) von Sony Online Entertainment - Bildquelle: Sony Online Entertainment
Das wöchentliche FAQ-Update zum Online Rollenspiel Star Wars Galaxies hat einige Infos über die Reparatur von Crafted Items ans Tageslicht gebracht. Diese besonderen Gegenstände bestehen aus zwei unterschiedlichen Teilen, einmal der Waffen-Basis und den Zusatzkomponenten. Schäden an der Waffen-Basis sind irreparabel. Sollte eine Komponente allerdings Schaden nehmen, kann ein entsprechend erfahrener Techniker die zerstörte Stelle reparieren. Ist die Waffe zu stark beschädigt und kann nicht mehr eingesetzt werden, können die Zusatzkomponenten entfernt werden. Weiterführend wird das MMORPG keine Unterstützung für 3D-Brillen bieten, dafür aber Multi-Prozessor-Technik nutzen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+