Star Wars: Galaxies
30.03.2002 15:46, Marcel Kleffmann

Das wöchentliche FAQ-Update zum Online Rollenspiel <4PCODE cmd=DGFLink;name=Star Wars Galaxies;id=1175> hat einige Infos über die Reparatur von Crafted Items ans Tageslicht gebracht. Diese besonderen Gegenstände bestehen aus zwei unterschiedlichen Teilen, einmal der Waffen-Basis und den Zusatzkomponenten. Schäden an der Waffen-Basis sind irreparabel. Sollte eine Komponente allerdings Schaden nehmen, kann ein entsprechend erfahrener Techniker die zerstörte Stelle reparieren. Ist die Waffe zu stark beschädigt und kann nicht mehr eingesetzt werden, können die Zusatzkomponenten entfernt werden. Weiterführend wird das MMORPG keine Unterstützung für 3D-Brillen bieten, dafür aber Multi-Prozessor-Technik nutzen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.