Online-Rollenspiel
Entwickler: LucasArts
Release:
16.11.2006

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

E3: Star Wars Galaxies - auch für PS2 und Xbox

Star Wars: Galaxies (Rollenspiel) von Sony Online Entertainment
Star Wars: Galaxies (Rollenspiel) von Sony Online Entertainment - Bildquelle: Sony Online Entertainment
Was gerüchteweise schon länger bekannt war, ist nun Gewissheit geworden: LucasArts gab anlässlich der Eröffnung der E3 bekannt, dass sein Sci-Fi-Online-Rollenspiel Star Wars Galaxies nun auch für PlayStation 2 und Xbox veröffentlicht wird. Die Konsolen-Versionen sollen wohl irgendwann nach dem Release der PC-Version - welche ja Ende 2002 kommen soll - Anfang 2003 erscheinen. Ein genauer Termin soll aber erst zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden. Des Weiteren wird die PC-Version künftig den neuen Untertitel An Empire Devided tragen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+