Online-Rollenspiel
Entwickler: LucasArts
Release:
16.11.2006

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

E3: Star Wars Galaxies enttäuschend

Star Wars: Galaxies (Rollenspiel) von Sony Online Entertainment
Star Wars: Galaxies (Rollenspiel) von Sony Online Entertainment - Bildquelle: Sony Online Entertainment
Hinter verschlossenen Türen konnten wir uns in Los Angeles erstmals die derzeitige Version des Online-Rollenspiels Star Wars Galaxies anschauen. Und leider mussten wir feststellen, dass es auf den ersten Blick den Vorschusslorbeeren nicht gerecht wird. Die Grafik ruckelte extrem und das, obwohl sie lange nicht so detailliert war wie auf Screenshots bisher gezeigt wurde. Dazu kommt, dass alles sehr karg und leblos wirkte. Bleibt also zu hoffen, dass sich bis zum Release noch einiges tun wird, damit wir alle das Spiel bekommen, was wir uns erhoffen. Eins ist aber schon jetzt sicher: Fangt an zu sparen, damit Ihr Euch zum Release die neueste Hardware kaufen könnt. Sony Online entwickelt nämlich nach eigenen Angaben ein Spiel, das in voller Auflösung auf keinem System, das zurzeit erhältlich ist, ohne Probleme laufen wird. Neben diesen negativen Eindrücken gibt es aber auch einiges Positives zu berichten: Die Entwickler halten sich sehr genau an das Original und gegenüber bisherigen Online-RPGs strotzt Star Wars Galaxies nur so von guten Ideen. Endlich ein Skill- und kein Level-System, vorbildliche Charaktererstellung, interessante Quests und vieles mehr.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+