Star Wars: Galaxies
04.08.2002 09:44, Marcel Kleffmann

LucasArts und Sony Online Entertainment haben zwei neue Berufe aus dem Online-Rollenspiel <4PCODE cmd=DGFLink;name=Star Wars Galaxies;id=1175> im wöchentlichen FAQ-Update vorgestellt. Einmal den Waffenschmied, der Schießprügel mit hoher Reichweite herstellen kann sowie die passende Munition. Generelle handwerkliche Fähigkeiten und Reichweiten-Waffendesignskills werden für diesen Beruf benötigt. Der Nahkampf-Waffenschmied kann logischerweise Nahkampf-Waffen und entsprechende Ausrüstung herstellen. Benötigt werden hierfür Nahkampf-Waffendesignskills und generelle Handwerkskünste.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.