Star Wars: Galaxies
11.08.2002 11:57, Marcel Kleffmann

Im wöchentlichen FAQ-Update zum Online-Rollenspiel <4PCODE cmd=DGFLink;name=Star Wars Galaxies;id=1175> wurden zwei neue Elite-Berufe vorgestellt. Einmal wäre da der Farmer, der für Nahrung sorgt, in dem Pflanzen angebaut und Tiere gezüchtet werden. Auch für medizinische Zwecke können Pflanzen angebaut werden. Um Farmer zu werden, benötigt Ihr Fähigkeiten in den Bereichen Anlagenmanagement und Anbau. Ein weiterer Beruf im MMORPG ist der Bergarbeiter, der die erworbenen Fähigkeiten aus Anlagenmanagement und Bergbau kombiniert. Ein Bergarbeiter kann nützliche Ressourcen aus der Umgebung abbauen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.