Online-Rollenspiel
Entwickler: LucasArts
Release:
16.11.2006

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Star Wars Galaxies: Weltkarte

Star Wars: Galaxies (Rollenspiel) von Sony Online Entertainment
Star Wars: Galaxies (Rollenspiel) von Sony Online Entertainment - Bildquelle: Sony Online Entertainment
LucasArts und Sony Online Entertainment haben beim wöchentlichen FAQ-Update einige Details über die Weltkarte im Online-Rollenspiel veröffentlicht. So wird es bei Star Wars Galaxies zusätzlich zu dem Radar eine umfangreiche planetare Karte geben. Sämtliche Städte und alle wichtigen Orientierungspunkte sind dort aufgelistet. Laden-Besitzer können sich übrigens registrieren lassen und werden dann auch auf der Karte verzeichnet.

Kommentare

Lord_Zero_00 schrieb am
Oh man dieses Spiel wird von Woche zu Woche besser,
ich hab mich schon länger gefragt wie man bei den ganzen Planeten die Übersicht bewahren soll und jetzt endlich steht es fest eine Weltkarte *freu*.
SW-Galaxies wird wohl alle bisherigen MMORPG in den Schatten stellen. Bisher hab ich noch kein reines Online-Spiel gespielt, das wird sich beim erscheinen von SW-Galaxies wohl ändern, schon die ganzen Planeten, Figuren mit ihren Berufen und die ganzen anderen Dinge(wie zB. der Lichtschwertbau aus den einzelnen Komponenten, welche man erst finden muß) werden dieses Spiel bestimmt zu einer wahren Sucht machen. Dieses geniale MMORPG wird bestimmt kein Flop werden, man beachte die ohnehin schon rieseige SW-Fangemeinde von denen bestimmt vielen sehnlichst auf das erscheinen dieses Spiels warten.
Wenns dann so weit ist, werden wieder nächtelang durchgezockt, ich kanns kaum noch erwarten dieses geniale Spiel endlich zu spielen :D
johndoe-freename-2233 schrieb am
Die sollen nicht reden, sondern das Game endlich fertigstellen, damit ich endlich wieder ein cooles MMORPG zocken kann :twisted:
Ich kann nicht noch länger warten... :cry:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<a href="http://www.lucasarts.com" target="_blank">LucasArts</a> und <a href="http://www.station.com" target="_blank">Sony Online Entertainment</a> haben beim wöchentlichen <a href="http://starwarsgalaxies.station.sony.co ... es/faq.jsp" target="_blank">FAQ-Update</a> einige Details über die Weltkarte im Online-Rollenspiel veröffentlicht. So wird es bei zusätzlich zu dem Radar eine umfangreiche planetare Karte geben. Sämtliche Städte und alle wichtigen Orientierungspunkte sind dort aufgelistet. Laden-Besitzer können sich übrigens registrieren lassen und werden dann auch auf der Karte verzeichnet.
schrieb am

Facebook

Google+