Star Wars: Galaxies
27.10.2002 07:38, Marcel Kleffmann

LucasArts und Sony Online Entertainment haben das offizielle FAQ zu <4PCODE cmd=DGFLink;name=Star Wars Galaxies;id=1175> um einen Punkt erweitert, diesmal geht es um den Sinn des Gruppierens. Insgesamt acht Spieler können eine Gruppe formen und dadurch die Ziele der Gruppe effektiver erreichen. Jagen, kämpfen und sogar musizieren geht in der Gruppe besser. Der Leiter der Gruppe kann zu Beginn festlegen, wie sich die Gruppe verhalten soll, wie die Gegenstände oder Credits untereinander aufgeteilt werden und wie das Nachrichtensystem aussehen soll. Jeder in der Gruppe kann allerdings die festgelegten Optionen einsehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.