Star Wars: Galaxies
22.12.2002 10:01, Marcel Kleffmann

LucasArts und Sony Online Entertainment haben das offizielle FAQ zu <4PCODE cmd=DGFLink;name=Star Wars Galaxies;id=1175> um einen Punkt erweitert, diesmal geht es um die Features der Player Associations. Eine Player Association (kurz PA) hat, ähnlich wie ein Clan oder eine Gilde, eine bestimmte Führungsperson, von der die PA gegründet wurde. Insgesamt bietet eine PA folgende Handlungs-Möglichkeiten für den Leiter: ein neues Mitglied aufnehmen, bestimmte Personen kicken, Geld von der PA-Kasse abheben, spezielle Orden verleihen oder einer anderen PA den Krieg erklären. Je nach Rangordnung bzw. Organisation innerhalb der PA können diese Aufgaben aber auch an andere Mitglieder delegiert werden. Später im Spielverlauf wird wöchentlich das Mitglied dem die meisten Leute loyal sind als neuer PA-Leader bestimmt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.