Online-Rollenspiel
Entwickler: LucasArts
Release:
16.11.2006

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Star Wars Galaxies: Windows-Mode

Star Wars: Galaxies (Rollenspiel) von Sony Online Entertainment
Star Wars: Galaxies (Rollenspiel) von Sony Online Entertainment - Bildquelle: Sony Online Entertainment
LucasArts und Sony Online Entertainment haben das offizielle FAQ zu Star Wars Galaxies um einen Punkt erweitert. Diesmal geht es darum, ob das Spiel auch im Fenster-Modus gespielt werden. Die Antwort kurz und bündig: Ja, Star Wars Galaxies funktioniert auch im Windows-Mode.

Kommentare

Slamraptor schrieb am
Meine Rede Jungs. Manchmal störts mich schon bei DAoC aber ich denke man sollte in dieser hinsicht den Cheaterschutz dem Komfort vorziehen!!! Aber wir sind ja auch nich die einzigen die dieser Meinung sind. Im SWG Forum siehts nich anders aus mal sehn ob sich was tut *g*
johndoe-freename-29836 schrieb am
Meinem vorrednet ganz und klar recht geben tu :wink:
darum sind ja auch alle heiss auf den Fenstermode bei DAOC leider will mann den ja einfügen.
Dann geht DAOC den bach runter vor lauter cheater und automatikusern
Chabbo schrieb am
Das öffnet allen Third Party Programmen Tür und Tor.
Obs nun Auto Crafting ist,oder irgendwelche automatischen XP sammeler sind.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<a href="http://www.LucasArts.com" target="_blank">LucasArts</a> und <a href="http://www.station.com" target="_blank">Sony Online Entertainment</a> haben das offizielle <a href="http://starwarsgalaxies.station.sony.co ... es/faq.jsp" target="_blank">FAQ</a> zu um einen Punkt erweitert. Diesmal geht es darum, ob das Spiel auch im Fenster-Modus gespielt werden. Die Antwort kurz und bündig: Ja, Star Wars Galaxies funktioniert auch im Windows-Mode.
schrieb am

Facebook

Google+