Online-Rollenspiel
Entwickler: LucasArts
Release:
16.11.2006

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Star Wars Galaxies: Special Edition angekündigt!

Star Wars: Galaxies (Rollenspiel) von Sony Online Entertainment
Star Wars: Galaxies (Rollenspiel) von Sony Online Entertainment - Bildquelle: Sony Online Entertainment
Laut GameSpot wird Lucas Arts zum Start des Online-Rollenspiels Star Wars Galaxies eine limitierte Sonderedition auf den Markt bringen. In der auf 75.000 Stück begrenzten Auflage werden Fans ein Art-Book mit Zeichnungen, eine Zinnminiatur eines Zabrak-Charakters, einen Aufnäher mit Spiel-Logo sowie eine Anstecknadel mit den Insignien des Imperiums und der Rebellen finden. Außerdem wird das gebundene Handbuch von den Chef-Entwicklern signiert. Bisher bietet EBgames diese Special Edition für 79.99 Dollar an.

Kommentare

GSGALAXY4 schrieb am
Na ja - ist ja schon nett, das Ganze, für Extrem-Freaks eben. Dafür wird\'s auch Abnehmer geben - genauso wie jemand alles Mögliche sammelt und dafür eine Menge Geld hinblättert, wo jemand anders denkt, dass diejenigen verrückt sein müssen, für so etwas Geld hinzublättern.
Wem\'s gefällt, darf\'s sich kaufen, warum nicht. Ich für meinen Teil bin da nicht so scharf drauf, nehm lieber das Extra-Geld und investiere es in ein paar Monate Online-Play-Gebühren.
Aber, jedem eben, wie es ihm gefällt ... :wink:
Tricky81 schrieb am
na super, eine special edition eines Online Spiels mit jeder Menge Schnick Schnack für umgerechnet 160 DM, nein danke!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Laut <a href="http://www.gamespot.com/pc/rpg/starwars ... 23523.html" target="_blank">GameSpot</a> wird Lucas Arts zum Start des Online-Rollenspiels eine limitierte Sonderedition auf den Markt bringen. In der auf 75.000 Stück begrenzten Auflage werden Fans ein Art-Book mit Zeichnungen, eine Zinnminiatur eines Zabrak-Charakters, einen Aufnäher mit Spiel-Logo sowie eine Anstecknadel mit den Insignien des Imperiums und der Rebellen finden. Außerdem wird das gebundene Handbuch von den Chef-Entwicklern signiert. Bisher bietet <a href="http://www.ebgames.com/ebx/categories/p ... _id=232549" target="_blank">EBgames</a> diese Special Edition für 79.99 Dollar an.
schrieb am

Facebook

Google+