Online-Rollenspiel
Entwickler: LucasArts
Release:
16.11.2006

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Star Wars Galaxies: Beta bald zum Download?

Star Wars: Galaxies (Rollenspiel) von Sony Online Entertainment
Star Wars: Galaxies (Rollenspiel) von Sony Online Entertainment - Bildquelle: Sony Online Entertainment
Wie es scheint, plant Verant nun doch in nicht all zu ferner Zukunft seinen Betatest zu Star Wars Galaxies auszuweiten. Zumindest könnte man so ein Posting im Forum deuten. Dort wird von offizieller Seite von der Möglichkeit gesprochen, die Betasoftware zum Download anzubieten. Bisher bekamen alle Tester eine CD mit der Software zugeschickt. Über einen Zeitpunkt für einen großen Betatest und den Release ist aber weiterhin noch nichts bekannt.

Kommentare

Chabbo schrieb am
Ach die meisten suchen schon nach bugs, besser gesagt irgendwelche Bugs die man ausnutzen kann um sich nen vorteil gegenüber anderen zu verschffen.
Exploiten regiert in Betas.
johndoe-freename-39951 schrieb am
Glaube die wenigsten Betatester sucken aktiv nach Bugs :) Ich habs zumindest nie gemacht *G*
Chabbo schrieb am
Ach eigentlich ist es wie das Normale Game, blos das man nie vor einem Totalen Char oder Item Whipe sicher ist.
Kann sein das nen netten Char gemacht hast recht reich geworden bist , und alles ist Am nächsten Morgen weg.
Aber hauptsächlich soll man Spielen, Alles probieren, was man sich nur vorstellen kann, und wenns Probleme Gibt dieses Melden.
Agometh schrieb am
Bei einem Betatest werden gezielt Bugs gesucht und an den Staff weitergeleitet.Richtiges Zocken ist da eher zweitrangig.
johndoe-freename-39951 schrieb am
Du kannst einen Beta Test mit einer Demo vergleichen. Ist zwar doch noch etwas anders, aber man kann es so sehen. :) Die Beta Version von einem Spiel, läuft als Vollversion so lange, bis das Spiel bei Deinem Händler steht und zu kaufen gibt. Dann werden die Server umgestellt, und die Beta ist nur Datenschrott :) Hoffe ich konnte dir helfen
schrieb am

Facebook

Google+