Online-Rollenspiel
Entwickler: LucasArts
Release:
16.11.2006

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

SW Galaxies: Konsolenfassungen in der Warteschleife

Star Wars: Galaxies (Rollenspiel) von Sony Online Entertainment
Star Wars: Galaxies (Rollenspiel) von Sony Online Entertainment - Bildquelle: Sony Online Entertainment
Nachdem sich LucasArts zusammen mit Sony Online vollkommen auf die vermutlich im Sommer erscheinende PC-Fassung des heiß erwarteten Online-RPGs Star Wars Galaxies konzentriert, sind die auf der E3 2002 angekündigten Versionen für PS2 und Xbox mittlerweile von der offiziellen LucasArts-Site verschwunden. Allerdings sollten Konsolenanhänger die Hoffnung nicht ganz aufgeben. Wie es heißt, seien diese Fassungen (vorerst) noch nicht gestrichen, sondern nur auf Halde gelegt, bis die Entwickler die PC-Fassung beendet haben.

Kommentare

Shaddix schrieb am
die sollen erstmal das PC spiel raus bekommen und Online richtig laufen lassen und dann die konsolen varianten in angriff nehmen.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nachdem sich<a href="http://www.lucasarts.com" target="_blank"> LucasArts</a> zusammen mit Sony Online vollkommen auf die vermutlich im Sommer erscheinende PC-Fassung des heiß erwarteten Online-RPGs konzentriert, sind die auf der E3 2002 angekündigten Versionen für PS2 und Xbox mittlerweile von der offiziellen LucasArts-Site verschwunden. Allerdings sollten Konsolenanhänger die Hoffnung nicht ganz aufgeben. Wie es heißt, seien diese Fassungen (vorerst) noch nicht gestrichen, sondern nur auf Halde gelegt, bis die Entwickler die PC-Fassung beendet haben.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+