Star Wars: Galaxies
23.05.2003 12:59, Mathias Oertel

Nachdem sich LucasArts zusammen mit Sony Online vollkommen auf die vermutlich im Sommer erscheinende PC-Fassung des heiß erwarteten Online-RPGs <4PCODE cmd=DGFLink;name=Star Wars Galaxies;id=1175> konzentriert, sind die auf der E3 2002 angekündigten Versionen für PS2 und Xbox mittlerweile von der offiziellen LucasArts-Site verschwunden. Allerdings sollten Konsolenanhänger die Hoffnung nicht ganz aufgeben. Wie es heißt, seien diese Fassungen (vorerst) noch nicht gestrichen, sondern nur auf Halde gelegt, bis die Entwickler die PC-Fassung beendet haben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.