Online-Rollenspiel
Entwickler: LucasArts
Release:
16.11.2006

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Star Wars Galaxies: Start mit Problemen

Star Wars: Galaxies (Rollenspiel) von Sony Online Entertainment
Star Wars: Galaxies (Rollenspiel) von Sony Online Entertainment - Bildquelle: Sony Online Entertainment
Eigentlich sollten seit gestern die ersten Online-Jedis die Welt von Star Wars Galaxies erforschen. Doch der Start des MMORPGs in den USA ist in bester Online-Rollenspiel-Tradition in die Hose gegangen. Denn die Server-Datenbank ist kurz nach Spielstart sofort in die Knie gegangen. Danach verabschiedete sich dann der Anmeldungs-Server wegen technischer Hardware-Mängel. So konnte sich kein weiterer Spieler überhaupt anmelden.
Natürlich haben LucasArts und Sony Online Entertainment sofort reagiert und versprechen schnelle Abhilfe.

Kommentare

johndoe-freename-39951 schrieb am
SonyOnline gehen die Europäer am Arsch vorbei. Sie Publishen und hosten SWG nur für den Nordamerikanischen Bereich. Und nur dort wird es auch Supportet. Das fast jeder Ami ne KK hat im gegensatz zu den deutschen(oder europäer) interessiert nicht, da für Europa wohl mal irgendwann ein eigener Publisher das Spiel vermarkten wird(siehe EQ, DAoC usw.)
johndoe-freename-45956 schrieb am
bin SW fan der ersten stunde, aber ich seh nicht ein extra ne cred card zu besorgen. und von wegen , ich wären kiddie...warum soll ich 17 % tax bezahlen an cred card, nur weil ich eu member bin? erzähl ma..
und kosten tut das im jahres abo 12,99$ im monat, jetz kürzer das abo, je teurer.also ein monat 15 $!
ich hoffe ja, daß sich lucas da was ausdenkt, denn ich werde mir nicht extra nen cred card anschaffen. hab mich auf das game gefreut, aber so...cest la vie
johndoe-freename-48135 schrieb am
Was wird starwars galaxies eingentlich monatlich kosten ??? Am besten wär natürlich gar nix aber das glaub ich net
Soulcrusher schrieb am
ich muss sagen es ist schade das es immer noch eigentlich ne beta ist!
den beta test habe ich auch mitgemacht und es ist nicht viel anders viele sachen fehlen noch
was ich zum kotzen finde das sie 15$ fuer einen monat haben wollen ist doch voll der star wars sell out
na ja spiele es trozdem
achja man wird die US version auch ohne Kreditcard spielen koennen in ein paar wochen sollen die sogenanten gametime cards rauskommen
90 tage fuer ca 50 EU schaetze ich ma
schrieb am

Facebook

Google+