Online-Rollenspiel
Entwickler: LucasArts
Release:
16.11.2006

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Star Wars Galaxies: Rekord bei Anmeldungen

Star Wars: Galaxies (Rollenspiel) von Sony Online Entertainment
Star Wars: Galaxies (Rollenspiel) von Sony Online Entertainment - Bildquelle: Sony Online Entertainment
Das erste Online-Rollenspiel im Star Wars-Universum hatte zu Beginn mit erheblichen Problemen zu kämpfen. Inzwischen läuft es aber weitgehend stabil und scheint sich zum Renner unter den MMORPG zu entwickeln. Lucas Arts gab nun bekannt, dass sich in der ersten Woche seit dem Start in den USA bereits 125.000 Spieler für Star Wars Galaxies angemeldet hätten. Damit ist es schon jetzt das am schnellsten verkaufte Online-Rollenspiel aller Zeiten. Zum Vergleich: Dark Age of Camelot besaß zu seinen besten Zeiten über 200.000 zahlende Mitglieder.

Kommentare

johndoe-freename-48710 schrieb am
Also ich habe das Spiel letzte Woche Mittwoch erhalten, weil ich es vorbestellt habe. Deshalb war ich nicht von den starken Problemen am Anfang betroffen. Bis jetzt muss ich wirklich sagen, dass das Spiel einfach der Hammer ist. Dadurch, dass noch nicht so viele Leute online sind(das Spiel ist ja auch erst in den USA zu bekommen, ansonsten nur per Imoort) hat man noch nicht 100%tig das Starwarsatmosphäre aber es ist schon ziemlich gut.
Ich kann es nur jedem empfehlen!
In den nächsten Monaten werden auch noch Player-Cities und Vehicle dazukommen, ganz zu schweigen von der Story, die in den nächsten Wochen startet!
HerrSchmidt schrieb am
bei konsolenspielen ist es so, weil der fernseher sonst geschädigt werden könnte
johndoe-freename-2389 schrieb am
Settings:
- Radeon 9800pro
- 2000+
- 768 PC 333 RAM
die 10 fps kamen durch meine früheren 256MB RAM
p.s. im Spiel kann man nie über 30fps erreichen... ist so wie bei Konsolenspielen um die Performance zu verbessern...
johndoe-freename-2389 schrieb am
Also die 10 fps kommen lagen an meinem Arbeitsspeicher.
Jetzt wo man mehr als 256 drin hat geht es...
zumindest mit den Settings:
- Radeon 9800pro
- 2000+
- 768 PC333 RAM
und ja, ich gebe gerne Geld für dieses Game aus, da es für mich mehr als nur ein einfaches Spiel ist.
johndoe-freename-48547 schrieb am
Hi allerseits ich wart auch sehnsüchtig auf das Spiel. Ich hoff dass es auch eine deutsche Version mit entsprechenden Servern hierzulande gibt. Weiß nicht mit wie vielen Namen ich an der Petition teilgenommen habe, die auf den SG Seitn(n) angeboten wurde für deutsche Server.
Aber egal wenn es nicht auf deutsch gibt, englisch versteh ich auch bisserl.
Mal abwarten und Tee trinken. Ne, bier ist mir lieber.
Cya
schrieb am

Facebook

Google+