Online-Rollenspiel
Entwickler: LucasArts
Release:
16.11.2006

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Star Wars Galaxies: neue Server

Star Wars: Galaxies (Rollenspiel) von Sony Online Entertainment
Star Wars: Galaxies (Rollenspiel) von Sony Online Entertainment - Bildquelle: Sony Online Entertainment
LucasArts und Sony Online Entertainment haben zwei neue Server für Star Wars Galaxies eröffnet. Die Nachfrage nach dem Online-Rollenspiel im Star Wars Universum ist noch immer ziemlich hoch und deswegen wurden nun die beiden neuen Server (Tempest und Shadowfire) in Betrieb genommen.

Kommentare

johndoe-freename-48710 schrieb am
jedes mal, wenn ich solche kommentare wie von matrix... höre, frage ich mich, wieso jeder meint, er müsste seinen senf dazugeben. In diesem Artikel geht es um zwei neue server, und nicht um WoW.
Außerdem wäre es ganz nett wenn du auch mal erzählen würdest, woher du das weißt. Wenn du SWG gespielt hast, und es nicht gut findest, dann hoffe ich dass WoW das richtige für dich ist. Ich spiele seit release SWG und finde es sehr gut. Natürlich gab es probleme, aber wer hat die nicht...
Die leute, meistens welche die das spiel nie gespielt haben sondern nur einfach meckern wollen weil sie Warcraft fans sind, machen das spiel ziemlich runter. Die Devs arbeiten hart und verbessern das Spiel ständig.
johndoe-freename-33733 schrieb am
gegen world of warcraft wird das game einkacken und einige werden auf wow warten als sich galaxys zu holen wOW rulez the nation
johndoe-freename-41985 schrieb am
Was heisst denn hier \'NOCH\'! Klingt als ob ihr euch sicher seid, dass das Game ein Flop ist/wird!!!
Von wegen, sag ich euch: Der Ansturm wird Jahre anhalten! Sieht man doch an anderen Online-RPGs...
johndoe-freename-2389 schrieb am
seid ihr aber wieder schnell :P Vielleicht solltet ihr noch erwähnen, dass es die GameTimeCoupons ab November geben wird...
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<a href="http://starwarsgalaxies.station.sony.com/" target="_blank">LucasArts</a> und Sony Online Entertainment haben zwei neue Server für eröffnet. Die Nachfrage nach dem Online-Rollenspiel im Star Wars Universum ist noch immer ziemlich hoch und deswegen wurden nun die beiden neuen Server (Tempest und Shadowfire) in Betrieb genommen.
schrieb am

Facebook

Google+