Online-Rollenspiel
Entwickler: LucasArts
Release:
16.11.2006

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Star Wars Galaxies: Releasetermin und Kosten

Star Wars: Galaxies (Rollenspiel) von Sony Online Entertainment
Star Wars: Galaxies (Rollenspiel) von Sony Online Entertainment - Bildquelle: Sony Online Entertainment
Der Deutschland-Release von Star Wars Galaxies: An Empire Divided findet eine Woche später als ursprünglich geplant statt: So wird das Online-Rollenspiel hierzulande nun erst am 13. November die Regale der Softwarehändler entern.
Wer sich in die Welt der angehenden Jedis stürzen will, der sollte hierfür neben der Anschaffung des Spiels folgende Kosten einkalkulieren:

  • Monatsabo: 13,49 Euro

  • drei Monate: 37,99 Euro

  • sechs Monate: 69,99 Euro

  • ein ganzes Jahr: 129,99 Euro


  • Wer sich also gleich für ein ganzes Jahr an SWG erfreuen will, der zahlt erheblich weniger als für vergleichbare zwölf Monatsabos.

    Derzeit ist noch nicht bekannt, ob auch das "Prepaid"-Kartensystem nach Europa portiert wird, damit die Abonnementgebühren auch ohne Kreditkarte bezahlt werden können.

    Kommentare

    johndoe-freename-42413 schrieb am
    ich wünschte mir das die preise nicht so hoch wären. naja mir bleibt ja noch kotor!!!! :roll:
    johndoe-freename-43031 schrieb am
    Alles ist schlecht und es geht besser!
    Diese Sprüche kenne ich auch aus der Politik.
    Ist das bei dir heiße Luft, oder hast du Gründe?????
    Efaniel schrieb am
    weshalb bist du von SWG entäuscht ? also ich zocke es und bin damit sehr zufrieden.
    Lunar schrieb am
    Auch wenn ihr alle Beiträge gelöscht habt, ich schreibe es gerne noch einmal :twisted:
    Ich würde auch 20Euro für ein MMORPG bezahlen, SWG ist aber keinen Cent wert! Es entäuscht auf der ganzen Linie, somit geht\\\'s zurück zu DAoC und EQ1 sowie erneutes warten auf EQ2 und WOW 8)
    schrieb am

    Facebook

    Google+