Online-Rollenspiel
Entwickler: LucasArts
Release:
16.11.2006

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Star Wars Galaxies: gigantischer Test-Client

Star Wars: Galaxies (Rollenspiel) von Sony Online Entertainment
Star Wars: Galaxies (Rollenspiel) von Sony Online Entertainment - Bildquelle: Sony Online Entertainment
Wer sehr viel Zeit und eine dicke Internet-Leitung hat, kann in Bälde in ferne Galaxien aufbrechen: Auf Fileplanet wartet ein fast 2 GB großer Star Wars Galaxies-Client, der bislang nur zum kostenpflichtigen Download angeboten wurde, mittlerweile aber auch der wartenden Masse zur Verfügung steht. Mit dem dürft ihr euch 14 Tage lang im MMORPG-Universum tummeln.

Kommentare

johndoe-freename-40289 schrieb am
Ich weiß garnicht was ihr alle habt ... mir kommt es so vor als ob ihr entweder alle kein Plan habt oder immer zur falschen zeit bei File Planet etwas ladet. Ist doch klar das die Server in der Hauptzeit (Amiland) überlastet sind, ich habe mir das Ding vorhin gezogen, da mußte ich nichtmal warten, konnte sofort loslegen! Die DL Rate schwankte immer so zwischen 200 und 250kb herum (max hätte ich 350kb), damit wars dann nach ca. ein bis 2 Stunden fertig ...
Installiert hab ich es noch nicht, dazu kann ich also nix sagen!
Isee schrieb am
Naja mal schauen, wie das mit den neuen Jediquests wird. Nach SOE wird das machen der Quests zwar ähnlich lange dauern wie das grinden von 31 Profs. ob das aber stimmt...
Zu der Trial - Version. Ja die 50k Credits Grenze ist schon extrem. Aber ich denke mal, wenn Leute mit der Trial-Version einsteigen und noch niemanden ingame kennen, der einem hilft, kommen sie nur extrem schlecht überhaupt an 50k heran. Also ich erinnere mich noch zu gut an mein damaliges Gefühl ... boah als newbie-melee endlich 10k! Wau ich bin stein reich.
Und ja das Spiel ist wirklich nicht sehr einsteigerfreundlich, ist dafür eines der komplexesten und vielseitigsten MMORPGs die es überhaupt gibt, ausserdem bringt der StarWars Flair wirklich viel Atmosphäre mit sich... und dann kommt ja auch noch die Spaceextension *freu*.
johndoe-freename-51098 schrieb am
In SWG braucht man gut und gerne ein paar Monate, um überhaupt in die Nähe eines Jedi-Char-Platzes zu kommen ...
Und auch das nur mit viel Ausdauer, Power-Leveln sozusagen ...
In 14 Tagen kann man sich gerade mal einen Überblick verschaffen - jedoch werdet ihr die ersten paar Tage alleine damit beschäftigt sein, überhaupt einmal den ganzen Ablauf, die vielen Details, die Bedienung überhaupt und alles Machbare zu erkunden - das ist nämlich, gegenüber anderen RPGs auf den ersten Blick und für einen totalen Anfänger recht \"erschlagend\", wenn ich es so nennen darf.
Ich spiele es schon, mit einigen Pausen dazwischen, seit der Open-Beta-Phase ...
Ihr braucht schon viel Zeit ... also, nix mit Jedi in 14 Tagen - da würden ja nur noch Jedis im SWG-Universum rumpflügen und keine normalen Chars mehr - das haben die Entwickler extra so hart gemacht - es soll ja auch konform mit der Geschichte in den Filmen sein - da rennen ja auch nicht 10000 Jedis und nur 100 normale Kämpfer herum ...
Efaniel schrieb am
das was Thunder sagt ist korrekt :)
spiele SWG nun auch seit der Beta und ich kanns nur empfehlen. Zuerst hatte Fileplanet für die Subscriber diesen Testclient angeboten und nun halt für alle. Der Testclient unterliegt aber gewissen beschränkungen wie z.B. maximal 50000 credits (was nicht gerade viel ist) aber zum anschauen und sich ein Bild von dem Game machen reicht es vollkommen :D
Isee schrieb am
1) nein ich denke nicht, dass es irgendein Spieler schaft den Jedi in 14 Tagen frei zu spielen. Ich denke auch nicht, dass SOE das zuläßt.
2) Es ist keine BETA, ich selbst spiele das Spiel ja schon seit gut 8 Monaten. Was die 4player Leute meinen ist, dass es seit knap einer Woche einen neuen TestCenter gibt, der hat aber nicht mit dem Trial zu tun.
3) Ich denke nicht, dass irgend eine Zeitung SW:Galaxies-Trial auf einer DVD liefern wird, denn die Ryzom-Beta gab es nur um einen grossen öffentlichen Betatest zu machen.
schrieb am

Facebook

Google+