Star Wars: Galaxies: EBgames bietet komplettes Bundle an - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: LucasArts
Release:
16.11.2006

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Star Wars Galaxies-Bundle bald erhältlich?

Star Wars: Galaxies (Rollenspiel) von Sony Online Entertainment
Star Wars: Galaxies (Rollenspiel) von Sony Online Entertainment - Bildquelle: Sony Online Entertainment

Auf der amerikanischen Webseite des Onlinehändlers ist eine Box mit dem Namen Star Wars Galaxies: The Total Experience gelistet. Laut Artikelbeschreibung soll die Sammlung neben dem Hauptprogramm auch An Empire Divided und Jump to Lightspeed enthalten. An Bonusmaterial wird Material aus dem Episode III-Film, betitelt mit Rage of the Wookies, gelistet. Als Termin für die US-Veröffentlichung wird der 24. Mai angegeben.


Kommentare

johndoe-freename-60369 schrieb am
Darf ich korrigieren? *g*
Das Package beinhaltet das Hauptprogramm An Empire Divided und die beiden Addons Jump to Lightspeed und Rage of the Wookies, wobei letzteres erst noch erscheinen wird ;)
Für Leute, die komplett neu im MMORPG-Geschäft tätig sind, ist dieses Package meiner Meinung zwar nicht (nur wenn es teurer sein wird als das Hauptprogramm alleine, was allerdings im Moment nicht danach aussieht), denn wenn man im Nachhinein von dem Spiel nicht begeistert ist hat man umsonst so viel Geld ausgegeben.
Dennoch ein sehr schönes Bundle.. hätte ich SWG samt Addons nicht schon längst, wüsste aber wie gut es ist (bloß jetzt keine Flamerei!), würd ich es mir glatt noch einmal kaufen :)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Auf der amerikanischen <A href="http://www.ebgames.com/ebx/product/256733.asp" target=_blank>Webseite</A> des Onlinehändlers ist eine Box mit dem Namen Star Wars Galaxies: The Total Experience gelistet. Laut Artikelbeschreibung soll die Sammlung neben dem Hauptprogramm auch An Empire Divided und Jump to Lightspeed enthalten. Als Bonusmaterial wird Material aus dem Episode III-Film, betitelt mit Rage of the Wookies, gelistet. Als Termin für die US-Veröffentlichung wird der 24. Mai angegeben. </P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=40797" target="_blank">Star Wars Galaxies: EBgames bietet komplettes Bundle an </a>
schrieb am

Facebook

Google+