Cities XL
23.02.2009 14:57, Bodo Naser

Brot und Spiele

Das antike Prinzip von Brot und Spiele wird auch in den modernen Metropolen von Cities XL (ab 6,90€ bei kaufen) gelten. Die Landwirtschaft wird nicht nur dem Broterwerb in der Städtebausim dienen, sie schafft auch Arbeitsplätze. Die gibt es zwar auch in der Fabrik, aber auf dem Lande ist eben alles mehr Bio. Bauernhöfe schonen also die Umwelt mehr wie Jobs am Fließband, was ihr ab dem zweiten Quartal 2009 ausprobieren könnt.

Zugleich wird es auch Stadien geben, die auch rein äußerlich was her machen. Auf der Webseite des Spiels könnt ihr darüber abstimmen , ob ihr lieber Basketball, Football oder Fußball sehen wollt. Im Spiel werden dann besonders Fußballfans die Möglichkeit haben, das Stadion ihres Lieblingsvereins zu bauen. Der Bau ist nicht ganz einfach, aber wenn das Ding dann steht, sorgt es genug Platz für Sportveranstaltungen. Wie das aussehen wird, könnt ihr hier anschauen, wo auch die Felder aus der Vogelperspektive zu sehen sind.           

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.