Cities XL: Anmeldung zum Beta-Test - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Aufbau-Strategie
Entwickler: Monte Cristo
Publisher: Monte Cristo
Release:
08.04.2011
Test: Cities XL
76

“Besser als vermutet, obwohl es auf längere Bauzeit ein paar Schwächen offenbart. ”

Leserwertung: 65% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Cities XL - Anmeldung zum Beta-Test

Bei der 3D-Städtebausimulation Cities XL (First Facts) wird es neben der herkömmlichen Solo-Variante auch einen umfangreichen Online-Multiplayer-Modus mit Bürgermeister-Avatar geben. Abseits des reinen Kräftemessens auf dem virtuellen Planeten mit bis zu 10.000 Spielern können Großbauten wie der Eiffelturm sogar kooperativ realisiert werden. Für dieses durchaus neuartige Konzept suchen die Entwickler nun freiwillige Tester, die an der geschlossenen Beta-Phase teilnehmen wollen. Interessierte Spieler können sich auf der offiziellen Website dafür registrieren.

Hinweis: Solltet ihr keinen Aktionscode haben, könnt ihr das Feld im Anmelde-Formular leer lassen.

Quelle: Monte Christo

Kommentare

Mindflare schrieb am
Auch von mir ein großes Dankeschön für die Meldung!
Hoffentlich wird das Spiel nicht zu Addon-lastig. Wobei die Idee an sich ja schon interessant ist.
Vielleicht wird es ja mit der Beta was...
Menschke schrieb am
Kleiner Tipp: Das Ausfüllen des Aktionfeldes mit den richtigen Code bringt Vorteilen bei der Auslosung. Geht doch mal auf Spielstern (auf english) und sucht dort, da gibts einen ;)
Jointorino schrieb am
geile sache, sofort angemeldet.
Danke für die Meldung 4P :-* =)
schrieb am

Facebook

Google+