Cities XL: Platinum-Paket geplant - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Aufbau-Strategie
Entwickler: Monte Cristo
Publisher: Monte Cristo
Release:
08.04.2011
Test: Cities XL
76
Jetzt kaufen ab 6,40€ bei

Leserwertung: 65% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Cities XL: Platinum-Paket geplant

Nach drei jährlichen Ausgaben von Cities XL plant Focus eine Platinum-Ausgabe der Städtebau-Sim, welche noch im ersten Quartal 2013 für Windows erscheinen soll. Enthalten ist ein Best-of-Paket mit neuen Gebäuden und Sehenswürdigkeiten, mehr Karten sowie Kartenvorlagen von realen Orten wie die Cayman Islands und Kiew. Zudem sollen Grafik und Handelsbeziehungen optimiert werden.

Quelle: Koch Media, Pressemitteilung Focus Home Interactive
Cities XL
ab 6,40€ bei

Kommentare

Exedus schrieb am
So lange nichts an der Performance geändert wird bleibt CXL unspielbar. Schade das sie das nicht auf die kette bringen und lieber seit 4 Jahren das selbe spiel auf den Markt werfen.
2komma9 schrieb am
Leider wird es ja in Sim City 5 nur Mini-Städtchen geben. Da funktioniert aber die Spielmechanik, während bei Cities XL es 1. zu simpel ist und 2. Großstädte mangels Lastverteilung auf verschiedene Prozessoren irgendwann unspielbar werden.
Es ist ein Ärgernis das beide Spiele jeweils einen Pferdefuß haben. Fragt sich nur ob mit der Optimierung der Grafik die Lösung der exponentiell steigenden Anforderungen gemeint sind. Wenn das wirklich der Fall wäre, könnte es durchaus interessant werden.
homerstimpson schrieb am
Vielleicht schlag ich dann ja wirklich mal zu. Bin schon seit Jahren in Versuchung, aber die vielen Beschwerden von anderen Spielern haben mich bisher abgeschreckt.
schrieb am

Facebook

Google+