cHaOs667 hat geschrieben:
Solange ihr ein ordentliches Deckungssystem
In MEINEM Spiel gibt es Deckung, aber kein Deckungssystem. Soll jeder Spieler selber entscheiden dürfen, wann er wo wie Deckung suchen möchte.
und natürlich auch eine zerstörbare Umgebung nicht vergesst
Ich stelle Dir ne Kiste hin, die Du kaputtschlagen darfst, Genügt Dir das?
Zerstörbare Umgebungen klingen immer so toll auf den Featurelisten der Verpackungsrückseite, sie spielerisch vernünftig umzusetzen ist aber nur in begrenzten Bereichen sinnvoll. Wie man auch aktuell an Fracture sieht, wo die Geoforming-Geschichte auch wieder nur zum üblichen Gimmick mutiert.
wäre es eine geile Sache (Sozusagen eine Mischung aus Battlefield: Bad Company und Gears of War mit der Athmosphäre von CoD4....).
MEIN Spiel würde ich für mich machen und hätte NICHTS von den Titeln, die Du hier nennst
Ich würde MEIN Spiel auch nur dann machen, wenn ich 20 Mio. zum AusDemFensterSchmeissen hätte, ohne Rücksicht auf kommerzielle Zwänge oder aktuelle Massentrends. Ein Spiel von Spielern für Spieler und nicht von Firmen für zielgruppen-analysierte Konsumschafherden.