Call of Duty: World at War: Details zum PC-Patch 1.5 - 4Players.de

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Ego-Shooter
Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
13.11.2008
13.11.2008
15.10.2008
16.09.2010
15.05.2013
Test: Call of Duty: World at War
83

“World at War bietet klassisch-gute Call of Duty-Action, die sich allerdings etwas zu sehr auf bewährte Zutaten verlässt.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Call of Duty: World at War
83

“World at War bietet klassisch-gute Call of Duty-Action, die sich allerdings etwas zu sehr auf bewährte Zutaten verlässt.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Call of Duty: World at War
83

“World at War bietet klassisch-gute Call of Duty-Action, die sich allerdings etwas zu sehr auf bewährte Zutaten verlässt.”

Test: Call of Duty: World at War
80

“Die Wii-Fassung bietet in jeder Hinsicht etwas weniger als die großen Versionen - aber immer noch sehr unterhaltsame Shooter-Action mit solider Kontrolle.”

Leserwertung: 72% [56]

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Call of Duty: World at War - Patch 1.5 mit zweitem Mappack

Im nächsten PC-Patch 1.5 wird das Map-Pack #2 (entgegen erster Verlautbarungen) doch enthalten sein, dies wurde im offiziellen Forum von Call of Duty: World at War verraten. Derzeit wird das Update mit den neuen Karten "Banzai", "Corrosion" und "Sub Pens" getestet (plus die Zombie-Karte "Shi No Numa"). In den nächsten Tagen sollen weitere Informationen veröffentlicht werden.

Hey PC fans, I just wanted to give a brief update to let you know that Map Pack 2 will be included in Patch 1.5! It's in test right now, and is looking great - I will have more information next week.

Außerdem wird der Patch 1.5 folgende Veränderungen bzw. Neuerungen mit sich bringen:

PC Patch 1.5:
- CO-OP hosts can now kick players from their lobby
- Improved dog spawning in MP
- Addressed an issue with Zombie pathing
- Fixed an instance of the player model displaying incorrectly
- Some unhandled exception errors have been addressed
- Improved server browsers refresh functionality when the Source is set to Favorites
- Added support for CODTV
- "cg_DrawFPS 1" now only displays FPS and cg ms/frame
- Added RCon command "teamstatus" to display players team information

Additionally, the following Modding items have been addressed - modders take note:
-Mods: Added joinsquad script function
-Mods: Players can now join CO-OP lobbies that are hosting map names with more than eighteen characters
-Mods: Users can now load custom maps when the usermaps folder contains fifty or more custom maps
-Mods: Removed the loading of duplicate assets that contributed to the "2048 materials" error
-Mods: Increased the amount of mods displayable in the Mods menu
-Mods: Fixed a crash related to the mod.arena file


Quelle: CoD-Forum

Kommentare

sourcOr schrieb am
Xicuter hat geschrieben:also sry aber wer an shooter auf der konsole spielt....xD
meine letzte konsole war an supernintendo und dann wurde ich erwachsen...
OUCH! Der hat gesessen.
Xicuter schrieb am
also sry aber wer an shooter auf der konsole spielt....xD
meine letzte konsole war an supernintendo und dann wurde ich erwachsen...
cerberµs schrieb am
GFWL ist das selbe wie Xbox Live nur halt für den PC nur halt das es auf der Box irwie sinnvoller ist
Weigel schrieb am
@CasanOffi ich schließ mich deiner meinung voll an =)
ParamedicGrimey schrieb am
Neue Gratis-Maps fürn PC...... soviel dazu, dass nur noch Konsolen die Zukunft sind.
schrieb am

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