Final Fantasy 7
07.07.2013 09:36, Jens Bischoff

Mittlerweile auch auf Steam erhältlich

Wie Square Enix bekannt gibt , ist die erweiterte PC-Fassung (wir berichteten) des Rollenspielklassikers Final Fantasy 7 (ab 39,95€ bei kaufen) mittlerweile auch auf Steam erhältlich - Kostenpunkt: 12,99 Euro.

"Diese Version enthält alle Features, die letztes Jahr in der Square Enix Store-exklusiven Edition vorgestellt wurden, inklusive des Charakter-Boosters, der es Spielern ermöglicht, ihre Charaktere zu verstärken, des optionalen Cloud-Speichers und der Errungenschaften im Spiel, die die Spieler dazu ermutigen sollen, alle Facetten des Spiels zu erforschen."

Wer bereits im Besitz der Version aus dem Square Enix Store ist, könne über den bereits existierenden Cloud-Speicher auch auf die Steam-Version zugreifen. Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Website .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.