Online-Rollenspiel
Entwickler: Funcom
Publisher: -
Release:
2001
Jetzt kaufen ab 16,50€ bei

Leserwertung: 100% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Anarchy Online zum Schnäppchenpreis

Anarchy Online (Rollenspiel) von
Anarchy Online (Rollenspiel) von - Bildquelle: Funcom
30 Tage kostenlos spielen und bei Gefallen schlappe 9,95 Euro für die Vollversion des Online-Rollenspiels Anarchy Online bezahlen – ein nettes Angebot! Wer neben dem Hauptprogramm zusätzlich noch die beiden Add-Ons Notum Wars und Shadowlands in seine Abenteuer einbeziehen will, der zahlt nach den ersten 30 Tagen 29,95 Euro. Solltest du jetzt Lust auf ein Spielchen bekommen haben, dann findest du hier alle weiteren Informationen sowie die benötigten Downloads.

Anarchy Online
ab 16,50€ bei

Kommentare

SectionOne schrieb am
Sagt mal, seh ich schlecht oder warum finde ich niergendwo dieses 30-Tage Schnupper Angebot? Ich finde nur die altbekannte 7-Tage Trial :?:
johndoe-freename-51177 schrieb am
Hab auch AO in der Beta gespielt, war irgendwie nicht wirklich was für mich (DAoC macht aber auch nach nem halben Jahr nicht mehr wirklich Spass), wenn mal wieder nen MMORPG danns auch World of Warcraft :)
R3@P3R schrieb am
Naja...anarchy online ist aber nicht wirklich der bringer.Ich hab beim public beta mitgemacht und war nicht wirklich begeistert...DAoC ist um Längen besser, bei dem ich übrigens auch am betatest mitgemacht hab :roll:
sinsur schrieb am
ja da stimmt preis leistung finde ich ...schliesslich mus man spaeter auchnoch fuer die online zeit zahlen....
koennte mal jemand den leuten bei square sagen das ihre preise zu hoch sind? ^^,
schrieb am

Facebook

Google+