Anarchy Online
27.06.2004 10:10, Bodo Naser

Das erfolgreiche Science-Fiction-MMORPG Anarchy Online feiert seinen dritten Geburtstag: Auf den Tag genau heute vor drei Jahren wurden die Server in Betrieb genommen. Auch wenn wir nicht mehr täglich über das inzwischen etablierte Online-Rollenspiel aus dem Hause Funcom berichten, ist die große Community doch weiter voll aktiv. Mit Spezialangeboten, Gewinnspielen und vielen Online-Partys bedanken sich die Macher heute und an den folgenden Tagen bei ihren treuen Spielern. Mehr dazu erfahrt ihr im Geburtstags-Special auf der offiziellen Webseite.     

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.