Online-Rollenspiel
Entwickler: Funcom
Publisher: -
Release:
2001

Leserwertung: 100% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Anarchy Online: Alle Add-Ons für wenig Geld

Anarchy Online (Rollenspiel) von
Anarchy Online (Rollenspiel) von - Bildquelle: Funcom

Dass ihr Funcoms Online-Abenteuer inzwischen kostenlos erleben könnt, hat den Entwicklern bereits mehr als 400.000 neue Abonnenten beschert. Jetzt gibt es auch sämtliche Erweiterungen für lau. Das Angebot gilt allerdings nur für einen begrenzten Zeitraum, denn von heute an darf jeder, der irgendwann einmal als zahlender Kunde registriert war oder sich jetzt anmeldet drei Wochen lang in die Inhalte der Add-Ons reinschnuppern. Lediglich die monatlich anfallen Kosten müsst ihr berappen, denn Alien Invasion, Shadowlands sowie Novum Wars kosten im Gegensatz zum Hauptprogramm noch immer eine regelmäßige Gebühr. Die Aktion wird aus Anlass des fünfjährigen Bestehens gestartet und zusätzlich gibt es am Wochenende eine Reihe von Ereignissen, mit welchen die Entwickler den Jahrestag feiern. Ende dieses Jahres erscheint übrigens mit Lost Eden bereits die vierte Erweiterung.


Quelle: Pressemitteilung Funcom

Kommentare

Dark Funeral schrieb am
Hallo,
Nun die Erweiterung heisst nicht Novum Wars sondern "NOTUM Wars" benannt nach dem Mineral das Omni-Tek auf Rubika abbaut. Notum, das nur auf Rubika abgebaut werden kann ermöglicht intergalactische Raumflüge. Da ist wohl ein kleiner Tippo reingescheschlichen :-)
Gruss Naglfar
schrieb am

Facebook

Google+