Anarchy Online
27.06.2006 17:07, Benjamin Schmädig

Die Erweiterungen kostenlos nutzen

Dass ihr Funcoms Online-Abenteuer inzwischen kostenlos erleben könnt, hat den Entwicklern bereits mehr als 400.000 neue Abonnenten beschert. Jetzt gibt es auch sämtliche Erweiterungen für lau. Das Angebot gilt allerdings nur für einen begrenzten Zeitraum, denn von heute an darf jeder, der irgendwann einmal als zahlender Kunde registriert war oder sich jetzt anmeldet drei Wochen lang in die Inhalte der Add-Ons reinschnuppern. Lediglich die monatlich anfallen Kosten müsst ihr berappen, denn Alien Invasion, Shadowlands sowie Novum Wars kosten im Gegensatz zum Hauptprogramm noch immer eine regelmäßige Gebühr. Die Aktion wird aus Anlass des fünfjährigen Bestehens gestartet und zusätzlich gibt es am Wochenende eine Reihe von Ereignissen, mit welchen die Entwickler den Jahrestag feiern. Ende dieses Jahres erscheint übrigens mit Lost Eden bereits die vierte Erweiterung.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.