BattleForge
20.01.2009 09:59, Julian Dasgupta

Infos zu den Kosten

BattleForge (ab 15,90€ bei kaufen) ist bekanntermaßen eine Kreuzung aus RTS- und Trading Card-Spiel, nun hat sich Electronic Arts zum Preismodell geäußert. Das Spiel selbst wird  mit einem empfohlenen Verkaufpreis von knapp 50 Euro im Handel veröffentlicht.

Dafür erhält der Spieler Themendecks für jedes der vier Völker, die jeweils 16 Karten umfassen. Zusätzlich bekommt man ein BattleForge-Guthaben in Höhe von 3000 Punkten. Da ein Boosterpack mit 250 Punkten zu Gute schlägt und insgesamt acht Karten umfasst, kann man sich also insgesamt 96 zusätzliche Karten leisten. Jedes Boosterpack umfasst fünf gewöhnliche, zwei ungewöhnliche und eine sehr seltene Karte.

Wer sich darüber hinaus neue Karten zulegen will, kann entweder mit anderen Spielern handeln, oder muss neue BattleForge-Punkte erwerben. Die sind direkt auf der Webseite (vermutlich per Kreditkarte, PayPal & Co.) oder in Form einer Punktebox für 19,99 Euro ( = 2000 Punkte) im Handel erhältlich.

BattleForge soll am 26. März erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.