BattleForge: Open Beta und Vorbesteller-Extras - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: EA Phenomic
Publisher: Electronic Arts
Release:
26.03.2009
Test: BattleForge
77

Leserwertung: 87% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

BattleForge - Extras für Vorbesteller und Open Beta

BattleForge, die Mischung aus Echtzeit-Strategie-Spiel und Trading-Card-Game, wird am 26. März 2009 in den Läden stehen (Karten und Screenshots). Schon vor der Veröffentlichung können Spieler an der Open Beta teilnehmen, indem sie sich unter www.BattleForgeCardHunt.com registrieren. Ab dem 16. Februar 2009 startet außerdem die Vorbestellphase, wobei sich Vorbesteller auf exklusive Boni (Karten mit verbesserten Fähigkeiten und spezieller Optik) freuen dürfen. Weitere Informationen zu den Pre-Order-Paketen will Electronic Arts in Kürze herausgeben.

Quelle: EA

Kommentare

Linden schrieb am
Warslon hat geschrieben:Wo gibts den Betaclient zum Download?
Der Download Link für den Clienten stand bei mir in der Email mit dem Aktivierungscode.
Schade eigentlich, mir macht Battleforge echt viel Spaß und wollte es zum Release auch kaufen, nur das Bezahlmodel von EA ist mir dann doch zu teuer. Weil dann hätte ich auch bei echten TCGs bleiben können. 20Euro für 8 Booster Packs mit je 8 Karten, wovon 5 Schrott sind, dass geht zu stark ins Geld. Erst recht wenn man bedenkt, dass es nur 200 Karten gibt zum Release.
Warslon schrieb am
Wo gibts den Betaclient zum Download?
Lester.Burnham schrieb am
Hab mich registriert, aber noch keine e-Mail von denen erhalten...hmm naja. Würde das Game schon gerne mal testen :cry:
Xsadras schrieb am
Ich hab noch 3 Betakeys zur verfügung, wer also die knapp zwei Monate
noch mitmachen möchte, soll sich bei mir melden!
Schreibt einfach eure Email ins Kommentar.
Oder gibts hier ne PM? Wenn ja machts so!
Edit: Funktion gerade endeckt, schickt mir ne PM mit euerer Mail
schrieb am

Facebook

Google+