BattleForge
28.01.2009 16:50, Marcel Kleffmann

Open Beta und Vorbesteller-Extras

BattleForge (ab 15,90€ bei kaufen), die Mischung aus Echtzeit-Strategie-Spiel und Trading-Card-Game, wird am 26. März 2009 in den Läden stehen (Karten und Screenshots). Schon vor der Veröffentlichung können Spieler an der Open Beta teilnehmen, indem sie sich unter www.BattleForgeCardHunt.com registrieren. Ab dem 16. Februar 2009 startet außerdem die Vorbestellphase, wobei sich Vorbesteller auf exklusive Boni (Karten mit verbesserten Fähigkeiten und spezieller Optik) freuen dürfen. Weitere Informationen zu den Pre-Order-Paketen will Electronic Arts in Kürze herausgeben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.