Hört sich doch schonmal ganz gut an für´s erste.
Hoffen mir mal, dass der Entwickler der Vertreiber auch weiterhin fleißig am korrigieren und ändern sein wird.
Bei einem Sammelkartenspiel ist es an der Tagesordnung, Werte und Spezialfähigkeiten von Karten/Einheiten permanent am Laufenden zu halten - besonders dann, wenn es in Zukunft neue Karten/Einheiten geben wird.
Bei so viel Möglichkeiten, die die Karten-Kombinationen ergeben, ist es nahezu unmöglich, Balancing-Probleme zu vermeiden.
Hier und da wird immer mal eine Karte/Einheit viel zu schwach oder viel zu stark sein.
Bei einem echten Sammelkartenspiel kann man besagte Karten dann maximal bei Turnieren etc. verbieten, oder durch Absprache zwischen den Spielern verbannen.
Bei einem virtuellen Spiel sind hier die Möglichkeiten natürlich wesentlich einfacher - man ändert einfach die bestehenden Werte.
Naja, ist wohl auch nur eine Wunschvorstellung......
Hoffen mir mal, dass der Entwickler der Vertreiber auch weiterhin fleißig am korrigieren und ändern sein wird.
Bei einem Sammelkartenspiel ist es an der Tagesordnung, Werte und Spezialfähigkeiten von Karten/Einheiten permanent am Laufenden zu halten - besonders dann, wenn es in Zukunft neue Karten/Einheiten geben wird.
Bei so viel Möglichkeiten, die die Karten-Kombinationen ergeben, ist es nahezu unmöglich, Balancing-Probleme zu vermeiden.
Hier und da wird immer mal eine Karte/Einheit viel zu schwach oder viel zu stark sein.
Bei einem echten Sammelkartenspiel kann man besagte Karten dann maximal bei Turnieren etc. verbieten, oder durch Absprache zwischen den Spielern verbannen.
Bei einem virtuellen Spiel sind hier die Möglichkeiten natürlich wesentlich einfacher - man ändert einfach die bestehenden Werte.
Naja, ist wohl auch nur eine Wunschvorstellung......