BattleForge: Weiteres Update - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: EA Phenomic
Publisher: Electronic Arts
Release:
26.03.2009
Test: BattleForge
77
Jetzt kaufen ab 0,29€ bei

Leserwertung: 87% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

BattleForge - Weiteres Update

EA Phenomic hat heute ein weiteres Update für BattleForge aufgespielt. Neben zwei neuen Karten wurden u.a. die Auktionsnachrichten verbessert:

Allgemein

- Du kannst jetzt einem anderen Spieler ein Deck zeigen bzw. ein Deck eines anderen Spielers anfordern. Ein Fenster öffnet sich, in dem du dir die Karten im aktuellen Deck des Spielers ansehen kannst. Zusätzlich werden der Deckname, die Deckstufe und der Kartenpool-Typ (Tutorial-, allgemeines oder limitiertes Deck) angezeigt.
- Es wurde eine neue PvE-Kampagne veröffentlicht, die mit den beiden Karten "Pesthauch" und "Mo" beginnt.
- Auktionsnachrichten wurden verbessert. Auktionsnachrichten nach einer gewonnen, selbst eingestellten oder überbotenen Auktion enthalten nun Informationen über die gehandelte Karte und die entsprechenden BF-Punkte.


Spieler gegen Spieler (PvP)

- Karte: Wazhai - die Position eines Energiebrunnens wurde korrigiert, sodass er nicht länger von den Klippen im Nordosten aus beansprucht werden kann.
- Karte: Uro - die Positionen der Sphären und Energiebrunnen wurden angepasst, um nicht zu schnell von den Klippen aus beansprucht werden zu können.


Spieler gegen Umgebung (PvE)

Es wurden zwei neue PvE-Karten für die neue Kampagne veröffentlicht: "Pesthauch" und "Mo"

Mo: Diese Einzelspieler-Karte folgt dem weißen Juggernauten Mo, der sich auf die Suche nach seinem einzigen Freund Zwillingsaxt macht. Seine Reise bringt ihn an die Grenze zu den Ödländern, wo er herausfindet, dass sein Freund und einige Kameraden von Ödländer-Banditen versklavt worden sein könnten. Aber als er auf ein seltsames fliegendes Schwein und schwarze Piratenschiffe und roter Rabenflagge trifft, weiß er, dass er in eine größere Sache hineingezogen werden wird, da ein alter Erzfeind zurückgekommen ist, um ihn zu jagen.

Pesthauch: Auf dieser Karte für vier Spieler befreien die Himmelsfürsten einige versklavte Gefangene des Feuervolks. Mondschein glaubt, dass die verstreuten und führerlosen Feuerstämme die Hilfe der Himmelsfürsten brauchen, doch erweckt ihre Einmischung eine alte böse Macht. An dieser Stelle begegnen wir Kapitän Sebald Pesthauch, ein geisteskranker Kapitän, der gewillt ist, alles und jeden zu opfern, um Rache an Mo zu nehmen, jenen weißen Juggernauten, der ihn während eines Kampfes ein Auge kostete.


Quelle: EA Phenomic
BattleForge
ab 0,29€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+