BattleForge: Frische Karten verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: EA Phenomic
Publisher: Electronic Arts
Release:
26.03.2009
Test: BattleForge
77

Leserwertung: 87% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

BattleForge: Frische Karten verfügbar

Vor knapp zwei Wochen hatte Electronic Arts mit der Renegade Edition Nachschub für BattleForge angekündigt, seit heute ist das Material erhältlich. Insgesamt 60 neue Karten stehen in Form von Booster-Packs zur Verfügung, lässt der Hersteller verlauten. Neue Gebäude und Einheiten sollen die strategischen Möglichkeiten der Spieler erweitern. Auch gibt es jetzt Dual-Orb-Karten.

Die Booster-Packs schlagen mit jeweils 250 BattleForge-Punkten (2,50 Euro) zu Buche.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Del-Profil: 1642993 schrieb am
EA Phenomic hat neben Relic den besten Support für RTS-Spiele überhaupt!
Achja, Blizzard gibts ja auch.
Natanji schrieb am
Die Stellen im Moment die Server auf die neue Edition um, ist doch klar ;) Es wird halt viel gepatcht.
Ab 17 Uhr sollen sie glaube ich wieder verfügbar sein.
Der tapfere Toaster schrieb am
Ist ja schön und gut, aber wenn die wollen das man die Karten kauft sollten diese Trottel die Server mal wieder online stellen -.-
Sind schon den ganzen Tag offline, in letzter Zeit kommt das andauernd vor finde ich echt eine Sauerei... Jemand ne Ahnung wieso das so is?
schrieb am

Facebook

Google+