BattleForge: Verlorene Seelen verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: EA Phenomic
Publisher: Electronic Arts
Release:
26.03.2009
Test: BattleForge
77

Leserwertung: 87% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

BattleForge: Verlorene Seelen verfügbar

Wie Electronic Arts bekannt gibt, ist die Anfang des Jahres angekündigte Erweiterung des Kartensets Die Verlorenen Seelen (wir berichteten) auf dem spielinternen Marktplatz erhältlich. Die 120 neuen Karten werden in Form von Boosterpacks, die je acht Karten beinhalten, für 250 BattleForge-Punkte bzw. 2,50 Euro verkauft und gewähren erstmals Zugriff auf legendäre und monumentale Gebäude der vormaligen Feindesfraktionen der Verlorenen Seelen sowie des Zwielichts.

Mittlerweile seien online mehr als 15 Millionen Schlachten mit 440 zur Verfügung stehenden Spielkarten geschlagen worden. Die neue Edition füge zahlreiche neue Kreaturen und Zauber hinzu, aber auch zusätzliche Frost-, Schatten-, Feuer- und Natur-Kombinationen, um das bewährte Konzept der dualen Sphären und Neigungen auszubauen, das tiefergehende taktische Möglichkeiten erlaube.

Quelle: Pressemitteilung Electronic Arts

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+