AquaNox
01.10.2001 08:22, Jörg Luibl

Wer sich die Zeit bis zum AquaNox (ab 4,49€ bei GP_logo_black_rgb kaufen)-Release (bei Mouseklik für 84,90 DM vorbestellen!) versüßen will, kann sich beim AquaNox-Webgame schon mal einschießen: Folgt einfach diesem Link und lasst dem Unterwasser-Shooter in Euch 60 Sekunden freien Lauf. Und damit das Ganze nicht umsonst ist, hat Entwickler Fishtank eine Highscore eingebaut, die die besten Schützen verewigt. Am Ende winken fette Preise , darunter ein Komplett-PC, eine GeForce 3-Karte und natürlich AquaNox-Games en masse! (Teilnahmeschluss: 4. November)

Also: Mausfinger ölen, abtauchen und Feuer frei!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.