Street Gears
05.04.2010 10:55, Marcel Kleffmann

Chat-Update und neue Strecke

Ein neues Update für das kostenlose "Skater MMO" steht zur Verfügung. Der Patch fügt diverse Oster-Events hinzu, bringt eine neue Strecke und baut die Community-Features aus. So wurde die Chatfunktion erweitert und kann nun überall im Spiel genutzt werden. Neue Emotes sowie eine Filter-Funktion sollen das Chatten komfortabler machen und "Instant Tutorial Quests" dürften den Einstieg bei Street Gears erleichtern.

Auch die neue Strecke, die offenbar aufgrund tektonischer Aktivitäten in der Nähe des Strandes von Paraka aufgetaucht ist, sollte bei allen Spielern auf Gefallen stoßen. Dr. Browns Trupp von Archäologen war gerade mit Ausgrabungen beschäftigt, als sie die Strecke einer unbekannten, antiken Zivilisation entdeckten. Die geologischen Forschungen ergaben, dass die Insel vor tausenden von Jahren im Meer versunken ist und erst vor kurzem wieder zu Tage trat. Die Spieler können sich nun den Herausforderungen von "Lost Island" stellen!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.