Dungeon Siege
23.12.2001 17:45, Marcel Kleffmann

Chris Taylor von Gas Powered Games hat in einem Interview über die kommende Rollenspiel-Hoffnung <4PCODE cmd=DGFLink;name=Dungeon Siege;id=1207> gesprochen. Ziel der Entwickler ist es, ein einfaches, leicht zugängliches Spiel zu programmieren, jedenfalls ohne lange Eingewöhnungszeit. Möglichst einfach sollen auch die Kämpfe gestaltet werden, denn Action steht im Vordergrund, anstatt komplexer RPG-Regeln. Besonders stolz sind die Entwickler auf die realistische Physik-Engine, die vor allem bei Fernkämpfen für die korrekte Flugbahn von Pfeilen und sonstigen Geschossen sorgt. Außerdem steht noch ein neuer beeindruckender Screenshot in unserem Archiv bereit.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.