Rollenspiel
Entwickler: Gas Powered Games
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
Test: Dungeon Siege
85
Jetzt kaufen ab 2,95€ bei

Leserwertung: 62% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Dungeon Siege: Erweiterung kommt!

Im November können Action-Rollenspieler wieder Schwert und Feuerball sprechen lassen: Das Team von Gas Powered Games wird in Zusammenarbeit mit Mad Doc Software die erste Erweiterung namens "Legends of Aranna" zu Dungeon Siege präsentieren.

Insgesamt wird es neun neue Gebiete zu erkunden geben, darunter eine riesige Dschungel-Landschaft. Ein Hauptaugenmerk bei der Entwicklung wurde auch auf die Verbesserung der KI und der Party-Steuerung gelegt. Außerdem werden Dutzende zusätzlicher Zauber und Monster aus drei verschiedenen Völkern integriert, darunter Katzen- und Echsenwesen. Hauptattraktion dürfte allerdings der neue Charakter sein: ein Halb-Riese.

Mehr dazu samt erster Screenshots im englischen Interview bei IGN!

Dungeon Siege
ab 2,95€ bei

Kommentare

Sifo-Dyas schrieb am
Hoffentlich reparieren die damit dann auch endlich die Charakterklassenbalance. Momentan stehlen die Kämpfer den anderen Charakterklassen die Show. Und jemand, der den Druiden vorwiegend als Heiler spielt ist früh aus dem Spiel
raus, da es fürs Heilen keine Erfahrungspunkte gibt. :?
DungeonSiege Grafik und Kartengröße + Diablo2 Charakterklassen und Items - das wär mein Traum.
Yamboo schrieb am
Na endlich kommt mal das Add On. Vielleicht gibts ja dieses mal sogar ne Story...? :roll:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Im November können Action-Rollenspieler wieder Schwert und Feuerball sprechen lassen: Das Team von <a href="http://www.gaspoweredgames.com/index.shtml" target="_blank">Gas Powered Games</a> wird in Zusammenarbeit mit Mad Doc Software die erste Erweiterung namens "Legends of Aranna" zu präsentieren. <BR><BR>Insgesamt wird es neun neue Gebiete zu erkunden geben, darunter eine riesige Dschungel-Landschaft. Ein Hauptaugenmerk bei der Entwicklung wurde auch auf die Verbesserung der KI und der Party-Steuerung gelegt. Außerdem werden Dutzende zusätzlicher Zauber und Monster aus drei verschiedenen Völkern integriert, darunter Katzen- und Echsenwesen. Hauptattraktion dürfte allerdings der neue Charakter sein: ein Halb-Riese. <BR><BR>Mehr dazu samt erster Screenshots im englischen Interview bei <a href="http://pc.ign.com/articles/427/427886p1.html" target="_blank">IGN</a>!
schrieb am

Facebook

Google+