Dungeon Siege
01.11.2003 09:55, Bodo Naser

Es wird immer mehr zur Regel, dass bekannte Computer- und Videospiele auch die Kinoleinwand erobern, wobei man über die Qualität dieser Filme durchaus geteilter Meinung sein kann. Auch das erfolgreiche Action-Rollenspiel <4PCODE cmd=DGFLink;name=Dungeon Siege;id=1207> soll nach dem Willen seiner Macher Ende 2004 verfilmt werden . Dafür stellt die Filmbeteiligungsgesellschaft Boll KG , die auch schon Geld für Filme wie "Alone in the Dark" oder <4PCODE cmd=DGFLink;name=House of the Dead;id=2928> locker machte, ein Budget von 50 Mio. Dollar zur Verfügung. Nicht zu viel für einen Fantasy-Film, wenn man bedenkt, was etwa die Verfilmung von "Der Herr der Ringe" verschlungen hat.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.