Dungeon Siege
10.10.2005 16:32, Benjamin Schmädig

Uwe Boll denkt episch

Wie auf der Webseite von Musiksender MTV zu lesen ist, wurde entschieden, die Leinwandumsetzung auf "In the Name of the King: A Dungeon Siege (ab 15,00€ bei kaufen) Tale" umzutaufen. Laut Regisseur Uwe Boll spiegelt der neue Titel den Sprung von einer Videospielumsetzung zum epischen Drama im Stile von "Der Herr der Ringe" wieder. Und damit nicht genug: Boll überlegt laut MTV, ob er die vier Stunden gefilmtes Material nicht in einen, sondern zwei Filme packen soll. Na dann - derart große Neuigkeiten lassen die Vorfreude auf den neuen Boll-Kracher doch gleich zwei Dungeon-Level in die Höhe schnellen...

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.